ThemePark-Central.de

Skara Sommarland feiert erstmals Halloween in dieser Saison

Zum Ende der Saison wird das Skara Sommarland zum "Scary Sommarland" © Skara Sommarland
Zum Ende der Saison wird das Skara Sommarland zum "Scary Sommarland" © Skara Sommarland

Das Skara Sommarland ist kürzlich erst in die neue Saison gestartet und bereits jetzt eine kleine Überraschung für seine Besucher. Erstmals in der Geschichte des Freizeitparks, wird Ende Oktober und Anfang November Halloween gefeiert. Am 26., 27., 30. Oktober und 03. November wird es schaurig schön im Skara Sommarland. Während dieser Zeit wird aus dem sonst freundlichen Park das “Scary Sommarland”.

Insgesamt wird es sich um ein familienfreundliches Halloween Fest handeln. Der Freizeitpark nennt als Zielgruppe Kinder bis zu 12 Jahren an, wodurch man bereits erahnen kann, wie das Event gestaltet sein wird. Welche speziellen Attraktionen zu “Scary Sommarland” in den Park kommen werden, nannte der Park bislang noch nicht. Lediglich das die Familien in einer gemütlichen Atmosphäre durch den Freizeitpark spazieren gehen werden können.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.