ThemePark-Central.de

Fuji-Q Highland eröffnet im Juni interaktive Naruto x Boruto Attraktion

Naruto und Boruto kommen ins Fuji-Q © Fuji-Q Highland
Naruto und Boruto kommen ins Fuji-Q © Fuji-Q Highland

Im Fuji-Q Highland wird am 26. Juli die neue interaktive Attraktion “Kagaku Ningu Dojo” eröffnen. Die Attraktion ist Teil eines neuen Themenbereichs im Fuji-Q Highland. Insgesamt wird das Investitionsvolumen auf circa 11 Millionen USD beziffert.

Der Themenbereich “Naruto x Boruto Fuji Konohagakure na Sato” beschäftigt sich mit der erfolgreichen Serie Naruto und der Nachfolgerserie Boruto. Dies auf einer Fläche von circa 2.600 Quadratmetern.

Die Besucher werden nach Konohagakure no Sato versetzt, dem Dorf in dem Boruto und seine Freunde leben. Neben der interaktiven Attraktion, wird der Themenbereich verschiedene Restaurants, Foto Punkte und Shopping Möglichkeiten besitzen. Ein weiteres Highlight im Themenbereich wird “Nundoukan“, ein spannendes Museum rund um Naruto.

“Kagaku Ningu Dojo” der neue interaktive Dark Ride im Fuji-Q Highland

Kagaku Ningu Dojo“, die Hauptattraktion des Themenbereichs, lädt die Besucher zu einer spannenden Punktejagd ein. Ausgerüstet mit einer 3D Brille und der neusten Entwicklung eines Ninja Werkzeugs, gilt es so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

"Kagaku Ningu Dojo" wird die neue Themenfahrt im Park © Fuji-Q Highland
“Kagaku Ningu Dojo” wird die neue Themenfahrt im Park © Fuji-Q Highland

Ähnlich wie bei “Maus au Chocolat” im Phantasialand, fahren die Besucher von einer 3D Leinwand zur nächsten, um dort auf zahlreiche Ziele zu schießen.

Neben dem neuen Themenbereich “Naruto x Boruto Fuji Konohagakure na Sato”, wurde Anfang der Saison bereits die Grusel Attraktion “Endless Mine” eröffnet.

Sicher dir jetzt günstige Tickets für Fuji-Q Highland!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.