Internationale Parks

Valleyfair macht es Canada’s Wonderland gleich und schließt „Dinosaurs Alive“

"Dinosaurs Alive" ist bald Geschichte in Valleyfair © Valleyfair
"Dinosaurs Alive" ist bald Geschichte in Valleyfair © Valleyfair

Valleyfair macht es seinen Schwesterparks Canada’s Wonderland und Kings Island gleich und schließt die interaktive Dinosaurier Ausstellung „Dinosaurs Alive“. Canada’s Wonderland tat dies in der vergangenen Saison und Kings Island bereits 2017.

In Valleyfair wird es noch bis zum Herbst 2019 andauern, bis das große Areal für kommende Neuheiten frei gemacht wird. Wofür die Fläche genau genutzt werden soll, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

„Dinosaurs Alive“ ist eine Upcharge Attraktion, wofür die Besucher des Parks gesondert Eintritt zahlen müssen. In der Attraktion gehen die Besucher einem Erlebnispfad entlang und treffen auf Lebensgroße Dinosaurier Modelle, welche teilweise auch interaktiv sind. Gleichzeitig stehen diverse Informationstafeln parat, welche interessante Fakten zu den einzelne Urtiere parat haben.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250