ThemePark-Central.de

Slagharen organisiert Western Wish Fall

"Rip Saw" die Wildwasserbahn für die ganze Familie © Attractiepark Slagharen
"Rip Saw" die Wildwasserbahn für die ganze Familie © Attractiepark Slagharen

Mehr als vier Wochen lang organisiert der Freizeit- & Ferienpark Slagharen ein neues Herbstprogramm. Im Mittelpunkt steht ein riesiger Wunschbaum auf dem zentralen Brunnenplatz. Jung und Alt können hier ihre Wünsche aufhängen. Um alle Wünsche und Träume zu beschützen wird ein neues Straßenentertainment mit u.a. dem Farmer Frank und Vogelscheuchen eingeführt. Farmer Frank erzählt rührende und spannende Geschichten über den Wilden Westen und das Leben auf der Prärie.

Slagharen-Geschäftsführer Dave Storm: „Nach 15 Jahre Miracle of Lights war die Zeit für etwas neues gekommen. In diesen besonderen Zeiten, wo der Wert des Zusammenseins zentraler steht als je zu vor, hat jeder seine persönlichen Wünsche. Wir möchten diese Wünsche gerne erfüllen und so unseren positiven Beitrag liefern. Jede Woche wird ein Wunsch vom Baum genommen und Slagharen erfüllt diesen. Von Wünschen wie ein Foto mit Randy & Rosie, ein Treffen mit deinem favoriten Influencer oder eine Fahrt mit einem Heißluftballon. Ab sofort können Wünsche online eingeschickt werden über www.slagharen.com/westernwishfall

Vom 9. Oktober bis zum 8. November wird Slagharen während des Western Wish Falls geschmückt mit prächtigen Herbstfarben, Lämpchen und Wünschen. Neben den Geschichten vom Farmer Frank, kann man teilnehmen an schönen Herbstaktivitäten, einer kinderfreundlichen Geister-Schnitzeljagd oder einen Laternenumzug. Einzigartig ist im Herbst das Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn im Winter Western Village. Abgesehen von diesen Aktivitäten  bringen wir bis zu zwei Mal pro Woche bei den Wild West Nights herrliche Grillgerichte zu schönen Songs vom DJ und haben mehrere Fahrgeschäfte länger geöffnet. 

Weitere Infos und Öffnungszeiten finden Sie unter: www.slagharen.com/westernwishfall

© Pressemitteilung Attractiepark Slagharen, 18. September 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar