Internationale Parks

Stimmt für die neue Attraktion im Parque Warner !

"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid (c) Parques Reunidos
"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid (c) Parques Reunidos

Haben das Legoland Deutschland und Parque Warner, einen neuen Freizeitpark Trend gestartet? Beide Park lassen über kommende Neuheiten in deren Freizeitparks abstimmen. Bereits vor zwei Monaten überraschte das Legoland Deutschland mit einer derartigen Aktion. Nun zieht der spanische Filmpark nahe Madrid nach.

Parque Warner nennt vier mögliche Neuheiten

Auf Facebook hat Parque Warner die Fans des Parks dazu aufgerufen, über dessen neue Attraktion abzustimmen. Zur Auswahl stehen insgesamt vier Attraktionstypen. Darunter zwei Achterbahnen, ein interactive Dark Ride und ein Kinderbereich. Bei den beiden Achterbahnen handelt es sich zum einen um einen Flying Coaster (Superman Thematisierung), sowie der Weltneuheit von Maurer Rides einem “Spike Coaster”. Letzterer befindet sich derzeit im Skyline Park in der Testphase.

Mit Kinderbereich meint der Park einen Ausbau, des bereits bestehenden Bereichs mit zahlreichen Familienattraktionen. Weitere Informationen gab es dazu jedoch nicht. Zu guter Letzt, steht noch ein interactive Dark Ride zur Auswahl. Das verwendete Bild deutet auf eine Version von “Justice League: Battle for Metropolis” von Sally hin. Anfang des Jahres ging das Gerücht rum, dass Parque Warner in Erwägung zieht eine solche Attraktion bauen zu wollen. Entstehen sollte die Fahrt in dem Gebäude des ehemaligen Batman Simulators, welcher bereits geschlossen wurde.

Habt Ihr Lust auch mit abzustimmen, findet ihr die Umfrage unter folgendem Link: http://web.parquewarner.com/parquesreunidoscom-afzhy/pages/tg5l6fsleeeungamkxsdca.html

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten