ThemePark-Central.de

Tokyo Disneyland erhält neue Charakter Zimmer

Splash Mountain (c) Tokyo Disneyland
Splash Mountain (c) Tokyo Disneyland

Tokyo Disneyland wird zukünftig neue Themenzimmer in dessen Hotel anbieten. Im Park eigenen Hotel “Disney Ambassador Hotel”, kann man demnächst Lilo und Stitch Zimmer buchen. Im Vergleich zu Themenzimmer, wie im Heide Park Resort, werden diese eher dezent gehalten sein.

So sehen die Zimmer aus (c) Tokyo Disneyland
So sehen die Zimmer aus (c) Tokyo Disneyland

Das “Disney Ambassador Hotel” besitzt mehr als 150 Themenräume, zu den bekannten Disney Figuren. Neben Lilo und Stitch, befinden sich bereits Zimmer zu Mickey Maus, Donald Duck und Minnie Maus in dem Hotel.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar