Avonturenpark Hellendoorn frischt die “Oldtimer” für 2021 auf

Derzeit ist an der "Oldtimer" Attraktion alles kahl © Avonturenpark Hellendoorn
Derzeit ist an der "Oldtimer" Attraktion alles kahl © Avonturenpark Hellendoorn

Der Avonturenpark Hellendoorn wird 2021, neben der Achterbahn “Balagos” auch die “Oldtimer” Attraktion renovieren. Somit dürfen sich die Besucher auf mindestens zwei Neuheiten in der kommenden Saison freuen.

Viele Informationen hat der Avonturenpark Hellendoorn für die “Oldtimer” Renovierung noch nicht bekannt gegeben. Doch bereits jetzt wurde die Fläche der Attraktion kahlgeschlagen und für die neue Thematisierung vorbereitet. Außerdem werden die alten Ford Oldtimer zurzeit der Wartung unterzogen und mit neuen Feature versehen.

Nach der Renovierung soll die Familienattraktion eine komplett neue Geschichte und Gestaltung erhalten. Der Familienpark selbst spricht von einer neuen atmosphärischen Attraktion für Groß und Klein. So wie es scheint, wird die Attraktion eine Bauernhof Thematisierung erhalten, welche die tierischen Bewohner des Hofs vorstellt. Darunter unter anderem den Truthahn Hennie, welche sich immer in den Vordergrund spielen will.

Die neue “Oldtimer” Bahn soll bereits zum Saisonstart im Frühjahr 2021 eröffnen. Sobald es weitere Informationen zu der Umgestaltung der Attraktion gibt, werden wir diesen Artikel selbstverständlich aktualisieren.

Quelle: Facebook Avonturenpark Hellendoorn, 22. Dezember 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar

YouTube Empfehlung