ThemePark-Central.de

Fantasiana eröffnet 2022 das Restaurant „Dampfender Kessel“

„Fridolins verrückter Zauberexpress“ © Fantasiana
© Fantasiana

Auch im Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen nahe Salzburg wird fleißig gearbeitet. Nachdem letztes Jahr mit dem „Magischen Dorf“ ein gesamter neuer Themenbereich mitsamt einer neuen Achterbahn eröffnet wurde, wird in dieser Offseason das Gastronomieangebot erweitert.

Das neue Restaurant ist ebenso Teil des „Magischen Dorfs“. Während letztes Jahr noch die Tore des neuen Restaurants geschlossen blieben, befinden sich die Bauarbeiten im Inneren nun auf der Zielgeraden. Optisch fügt sich die Innenausstattung perfekt in das Gesamtkonzept des Themenbereichs ein.

Aber auch auf der anderen Seite des Fantasiana entsteht etwas Neues…

In einem weiteren Instagram Posting hat der Park eine weitere Neuheit 2022 angeteasert. Das alte Schaukelschiff hat seine Lebenszeit erreicht und musste nun weichen. An derselben Stelle wird aktuell die Bodenplatte für eine neue Attraktion gegossen. Näheres ist bisher noch nicht bekannt.

Vermisst ihr das Schaukelschiff schon? Oder freut ihr euch eher auf neue magische Momente im Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen?

Quelle: Instapostings des Fantasiana, 13. März 2022

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar