Deutsche Parks

Schulstartparty am 29. August im Freizeitpark Plohn

"El Torro" im Freizeitpark Plohn am Abend © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de
"El Torro" im Freizeitpark Plohn am Abend © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de

Am 29. August 2020 steigt Sachsens größte Schulstartparty im Freizeitpark Plohn. Was Dich in diesem Jahr dort erwarten wird, erfährst du nun bei uns.

Am 29. August steigt wieder Sachsens größte Schulstartparty im Freizeitpark Plohn. Zu einem tollen Showprogramm erwarten euch Silke Fischer und die Plohni Kids, die Karo Dancers, der Plohner Marionetten-Theater sowie der “Super-Talent-Halbfinalist” Tobi van Deisner mit seiner fulminanten Luftballon-Entertainment-Show und eine spektakuläre Feuershow mit “Robaria”. Als großes Finale erwartet Dich auf dem Parkplatz ein großes und eindrucksvolles Abschluss Feuerwerk. Der genaue Ablaufplan sieht folgendermaßen aus:

Programm Schulstartparty 2020 im Freizeitpark Plohn

Ab 15 Uhr: “Schulanfangs Show” mit Silke Fischer, den Plohni-Kids, Karo Dancers und dem Plohner Marionettenzirkus

15:20 bis 15:40 Uhr: Große “Luftballon Entertainment Show” mit Tobi van Deisner

16:15 bis 16:45 Uhr: Livemusik auf der Bühne mit Silke Fischer und Torsten Heinke

ab 17:00 Uhr: “Schulanfangs Show Teil 2” mit Silke Fischer, den Plohni-Kids und Karo Dancers

17:45 bis 18:15 Uhr: Kindertanzlieder

18:30 bis 19:15 Uhr: Schalmeinenfreunde Stadt Falkenstein e.V.

19:30 bis 20:45 Uhr: Lagerfeuermusik mit Silke Fischer und Torsten Heinke

20:50 bis 21:35 Uhr: Schalmeinenfreunde Stadt Falkenstein e.V.

21:40 bis 22:00 Uhr: Feuershow mit “Robaria”

ca. 22:30 Uhr: Schulanfangs-Feuerwerk auf dem Parkplatz

Längere Öffnungszeiten im Freizeitpark Plohn

Sollte Dich das Programm der Schulstartparty nicht interessieren, ist das absolut kein Problem. Denn auch für Dich kann sich ein Besuch trotzdem lohnen, denn der Freizeitpark Plohn hat an diesem Tag bis 22 Uhr geöffnet. Jetzt zählen wir mal 1 und 1 zusammen… Und was bedeutet das für Dich? Richtig! Achterbahn Spaß bis tief in die Nacht! Denn alle Attraktionen haben auch bis 22 Uhr geöffnet. Also “Dynamite” in Dunkelheit mal fahren kann man mal machen oder? Deshalb markier Dir den 29. August dick im Kalender an.

Hast du jetzt Bock auf den Besuch, dann schau Dir vorab die Freizeitpark Plohn Website an. Dort findest du neben dem Online Shop, auch alle weiteren Hygienemaßnahmen des Parks.

Quelle: Website Freizeitpark Plohn, 27. August 2020

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten