SeaWorld Orlando veranstaltet 2021 erstmals “Howl-O-Scream”

"Howl-O-Scream" © SeaWorld Orlando
"Howl-O-Scream" © SeaWorld Orlando

Während in Deutschland die Freizeitparks allmählich in die Saison 2021 starten, blickt SeaWorld Orlando bereits in Richtung Halloween. Erstmals in der Geschichte des Freizeitparks wird im Herbst “Howl-O-Scream” präsentiert, welches den Besuchern Angst und Schrecken einjagen soll.

SeaWorld Orlando bietet erstmals ein Halloween Event für Erwachsene an

Bislang war “Howl-O-Scream” nur aus den Busch Gardens Freizeitparks bekannt und seit jeher sehr beliebt. Nun kommt das Halloween Event erstmals nach SeaWorld Orlando, welches zuvor all die Jahre “nur” ein familienfreundliches Halloween angeboten hat. “Howl-O-Scream” wird demnach an ausgewählten Tagen in der SeaWorld Orlando stattfinden.

Die Fans von SeaWorld Orlando lieben unser umfangreiches Veranstaltungsprogramm, das an jedem Wochenende des Jahres eine besondere Veranstaltung beinhaltet. Das Hinzufügen von Howl-O-Scream bietet das fehlende Element eines gruseligen Halloween-Events, von dem wir wissen, dass unsere Gäste es lieben werden.  Mit dieser Erweiterung sind wir der einzige Themenpark in Orlando, der sowohl tagsüber ein familienfreundliches Halloween als auch nachts ein Horror-Halloween für Nervenkitzel-Suchende anbietet.

Kyle Miller, SeaWorld Orlando Präsident

Was kannst du von “Howl-O-Scream” in SeaWorld Orlando erwarten?

Um ehrlich zu sein gibt es außer der Ankündigung noch nicht viele Informationen zum Event. Es ist bislang lediglich bekannt, dass es diverse Horror Attraktionen, Scare Zones und Shows geben wird. Worum es sich dabei handeln wird, wurde von offizieller Seite noch nicht genauer erklärt. All die spannenden Halloween Neuheiten sollen in den kommenden Monaten nach und nach bekannt gegeben werden.

Auch wenn es zu dieser Thematik noch nicht viel gibt, ist das Grundthema mehr oder weniger bekannt. Das schöne an “Howl-O-Scream” in SeaWorld Orlando ist, dass man sich ein passendes Thema herausgearbeitet hat. Es dreht sich alles um Meereskreaturen, welche nur darauf warten an die Oberfläche zu schwimmen und Schrecken zu verbreiten. Anscheinend gibt es drei Hauptfiguren, welche die Hintergrundgeschichte an die Gäste tragen sollen. Den ersten Trailer möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Howl-O-Scream” findet vom 10. September bis zum 31. Oktober 2021 an ausgewählten Tagen statt. Die genauen Eventtage kannst du auf der offiziellen Website des Parks finden. Wie in den Jahren zuvor, wird das nicht ganz so schreckliche “Spooktacular” weiterhin tagsüber im Park präsentiert.

Quelle: Pressemitteilung SeaWorld Orlando, 04. Juni 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar