Internationale Parks

Walibi Holland kündigt Familienfreundliches Halloween an

© Walibi Holland

Walibi Holland eröffnet in diesem Jahr die umgebaute Holzachterbahn „Untamed„. Außerdem benennt der Park eine bestehende Attraktion um und kündigt ein Familienfreundliches Halloween Event an.

Aus „Excalibur“ wird „Blast“

Viele werden den Top Spin in Walibi Holland als „Excalibur“ kennen. Ab kommender Saison wird die Attraktion neu gestrichen und mit „Blast“ einen neuen Namen bekommen. Der Hintergrund der Umgestaltung ist die Umthematisierung des Themenbereichs „Sherwood Forest“ in „Wilderness“.

In diesem Zuge wird auch das Mad House „Merlins Magic Castle“ umgestaltet. So wird die Außengestaltung des Gebäudes verändert, damit diese in den neuen Themenbereich passen wird.

Walibi Holland veranstaltet kinderfreundliches Halloween Event

Eine weitere Neuheit im vergleich zum vergangenen Jahr, wird das neue Halloween Event für Kinder ab 6 Jahren.

Walibi Holland entschied sich für diese neue Veranstaltungsreihe, da bekanntermaßen die „Halloween Fright Nights“ zu intensiv für junge Besucher sind. Die neue Veranstaltung soll spannend und etwas herausfordernd für die jungen Gäste sein. Allerdings soll es auf keinen Fall beängstigen sein.

Die Event Tage sind vom 14. bis 17. Oktober und 21. bis 23. Oktober.

Werbung